8. Social Business Night Run

Am Donnerstag dem , 26.09.2019 fand der 8. Social Business Night Run in Graz statt. Gelaufen wurde einzeln oder in einem 3er Team. Das Aufwärmen fand noch bei Tageslicht statt, wenig später beim Startschuss für die 5km rund um das Schloss Eggenberg war es bereits dunkel und es hieß konzentriert zu laufen um bei schnellem Tempo nicht über Gehwege zu stolpern, ein ganz anderes Gefühl als man gewohnt ist.
Auch 4 Running Team Mitglieder waren dabei.

Lara Hohensinger erreichte mit ihrem Team “NMS Stainz-Girlpower“ den 1. Platz und beteiligte sich mit ihrer super Leistung und einer Zeit von 22:27 an der Gesamtzeit von 1:00:07.

Michael Ledinski erreichte den  23. Rang  bei den Männern mit einer Zeit von 18:00, Peter Neubauer der auch letztes Jahr schon dabei war, erreichte Platz 6. in 17:53. Petra Leidorfer erreichte Rang 3. bei den Damen in 19:13.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den spitzen Leistungen!

Foto