Herbstausflug in Lannach 19.10.2019

Nach einer ereignis- sowie erfolgreichen Laufsaison, fand heute bei traumhaftem Wetter der Herbstausflug des Running Team Lannach statt.

Unter dem Motto «Zamman kumman und die Zeit genieβen» fand heute bei zahlreicher Beteiligung eine gemütliche Wanderung um Hötschdorf statt. Ausgangspunkt war das Feuerwehrhaus in Breitenbach-Hötschdorf. Über Wald- und Straßenwege ging es zur Destillerie Zweiger in Gießenberg. Dort angekommen gab es zur Stärkung erst einmal Aufstrichbrote mit einem kleinen Umtrunk, sowie einer interessanten Führung durch die Destillerie. Im Anschluss marschierten wir zurück in Richtung Feuerwehrhaus Hötschdorf, wo auf uns schon die wohlverdienten Backhenderl vom Gasthaus Niggas warteten. Anschließend konnten wir uns noch von selbstgemachten Kuchen und Kaffee, sowie Kastanien (perfekt gebraten von Daniel Niggas) und Sturm verwöhnen lassen.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei Ewald Rappold (Firma Rappold&Partner) für das aufkommen der Kosten bei der Destillerie Zweiger.

Fotos