Silvesterlauf St Stefan ob Stainz 31.12.2019

Beim Silvesterlauf in St. Stefan ob Stainz waren insgesamt 18 Athleten vom Running Team Lannach unter den Startern.

Den Jugendlauf mit einer Länge von 2050m konnte Lara Hohensinger in der Damen Wertung AK15 für sich entscheiden.

In der Hobbylaufdistanz über die 4,1km war Markus Bretterklieber nicht zu stoppen und überquerte als Erster die Ziellinie.

Platzierungen Hobbylauf:

6. Platz Daniel Strobl
9. Platz Gesamt und Platz 1 bei den Damen Christina Pichler
22. Platz Gesamt und Platz 3 (mit erst 11 Jahren) bei den Damen Selina Loibner.

Vier Runden mussten zurückgelegt werden um den 8200 meterlangen Hauptlauf zu bewältigen. Dies gelang Maria Hochegger bravurös, sie kam als zweite Dame ins Ziel.

Platzierungen Hauptlauf:

Altersklasse AK20 Platz 3 Katja Riffel
Altersklasse AK30 Platz 6 Marcel Rack
Altersklasse AK30 Platz 8 Rene Gollob
Altersklasse AK50 Platz 9 Erich Nader

Die Männer Staffel belegte über die 4x2050m mit Joachim Strauß, Alois Sauer, Patrick Muhri und Peter Neubauer den 1. Platz in der Gesamt Wertung sowie in derer Wert Männung.

Die Frauen Staffel mit Martina Schadenbauer, Lisa Tretnjak, Verena und Monika Hiden belegten in der Gesamt Wertung Platz 7 und in der Damen Wertung Platz 1.

Fotos