Wings for Life World Run / Volkswagen Prag Marathon / Sonnenlauf St. Veit an der Glan / Straßenglerlauf 05.05.2019

Wings for Life World Run

Joachim Strauß lief bei Regen und Wind dem Catcher Car in Wien davon und hat 33 km geschafft, bevor er eingeholt wurde.

Volkswagen Prag Marathon

Rene Masser absolvierte den Marathon in einer Zeit von 2:38 Stunden und holte damit in seiner AK den 10. Platz.

Sonnenlauf St. Veit an der Glan

Bruno Kranner, der dieses Jahr schon so einige Wettkämpfe absolviert hat, ist dabei gewesen und hat über die 10,5 km, mit einer Zeit von 49:36, in seiner AK den ersten Platz geholt.

Straßenglerlauf

Andreas Muhri stellte sich der Herausforderung über 4,7 km, absolvierte die Strecke in einer Zeit von 16:44 und holte sich den 1. Platz in seiner AK. Gesamt bedeutete diese Zeit, den 2. Platz.
Patrik Muhri absolvierte die Strecke von 4,7 km in einer Zeit von 17:13 und lief damit auf auf den 2. Platz in seinen AK. Gesamt erreichte der den Platz 3.

Marcel Rack lief 9,4 km und wurde mit einer Zeit von 37:56 3. in seiner Altersklasse 3.