Kärnten läuft 2020

Kärnten läuft und das Running Team Lannach läuft mit. Mit tollen Leistungen auf den unterschiedlichen Streckenlängen durften sich am 22. u 23. August  einige Teammitglieder über ihre Ergebnisse und persönliche Bestzeiten erfreuen!

Maria Hochegger, die es sich nicht nehmen ließ und gleich zweimal an den Start ging. Beim Frauenlauf über 5km erzielte sie den 1. Platz Gesamt in einer Top Zeit von 18:19! Sowie beim Viertelmarathon den 2. Platz Gesamt Frauen in 38:39!

Ebenfalls beim Viertelmarathon dabei war Joachim Strauß, er wurde in seiner AK in einer Zeit von 41:16 stolzer 3.er und Gesamt Platz 16!

Bruno Kranner ebenfalls über die 10,5km, erreichte in seiner AK M70 in einer Zeit von 54:43 den 2. Platz!

Peter Neubauer absolvierte die 5 km beim Night Run, er leistete tolle Arbeit und erzielte Gesamt den 3. Platz in 17:55!

Die Halbmarathondistanz von 21,1km legte Markus Bretterklieber zurück und belegte den Gesamt  Platz 2 in der hervorragenden Zeit von 1:11!

Daniel Strobl belegte in 1:20 den 21. Platz!

Was will man noch mehr sagen, als herzliche Gratulation zu diesen super Ergebnissen! Ihr habt den Wörthersee wahrlich gerockt!!!

Fotos